gegr. 1920
gegr. 1920
VfB Obertürkheim e.V.
VfB Obertürkheim e.V.

Alte Herren

Unsere alten Herren sind eine illustre Truppe mit Ehrgeiz und unermüdlichem Spaß am Fußball! Auch auf ihre alten Fußballertage hält sie nichts, aber auch rein gar nichts, davon ab jeden Freitag ihre Kickstiefel zu schnürren und gegen das runde Leder zu treten. Auch wenn längst nicht mehr jedem Ball im Vollsprint hinter her gegangen wird, so ist der Spaßfaktor doch ungebrochen hoch.

 

Willkommen sind alle alten Haudegen, die noch ein bischen mehr machen wollen, als nur als Fußballexperte vor der Glotze oder am Spielfeldrand zu hocken. Aktiv sein bedeutet sich jung halten! Ziel unserer AH ist es, Fußballern, die aus den verschiedensten Gründen nicht mehr am Wettkampf um die Meisterschaft teilnehmen wollen oder können, dies vielleicht auch nie getan haben, eine Möglichkeit zu bieten, den heiß und innig geliebten Sport auch weiterhin unter nun anderen Voraussetzungen zu betreiben. Wir freuen uns über jedes neue Gesicht. Setzen Sie sich einfach direkt mit uns in Verbindung oder kommen am besten direkt zum gemeinsamen Fußballspiel vorbei. 

 

Ansprechpartner:  Nicola Giuffrida

Handy:                    0157-87032145

Ort:                         Ballsporthalle Obertürkheim, Augsburger Str. 581 

Wann:                     Immer Freitags 21 Uhr bis 22:30 Uhr